Über mich

Ich bin Svenja, Mutter von zwei Kids, Ehefrau und eine Hamburger Deern. So eine, die ihre Stadt von Herzen liebt und sich nur wenig andere Plätze zum Leben aussuchen würde. Wenn dann irgendwo, wo dauerhaft die Sonne scheint. Zumindest für einen gewissen Zeitraum. Am Ende findet man mich dann sowieso wieder irgendwo zwischen der Alster und Elbe. Da, wo meine Lieblingsmenschen wohnen, die mein Leben bereichern. Einfach zuhause.

Hauptberuflich arbeite ich in der IT, momentan bin ich allerdings in Elternzeit. Neben der Entwicklung von Software brauche ich einen kreativen Ausgleich, wenngleich die Entwicklung von Software auch sehr kreativ sein kann… Aber etwas „echtes“ in den Händen zu halten, sozusagen mein kreatives Stückchen „Hardware“, ist jedes Mal etwas Besonderes!

Ich habe schon so manches kreative Hobby ausprobiert, wie malen, nähen, fotografieren, basteln. Am meisten Spaß jedoch macht mir das Verarbeiten von Papier, weshalb ich Stampin‘ Up! Produkten von der ersten Minute an verfallen bin. Ende 2016 bin ich erstmals auf Stampin‘ Up! aufmerksam geworden, als ich für Weihnachten einige Karten und Deko basteln wollte. Die Produkte, die farblich toll aufeinander abgestimmt und vielfältig einsetzbar sind, begeistern mich einfach von Anfang an.

Stempelhafen

Was bedeutet eigentlich Stempelhafen? Ein Hafen ist ein Ort, an dem man zusammenkommt, sich von überallher trifft, der alles miteinander verbindet. Ein Ausgangspunkt für Neues und ein Rückkehrort zum Vertrauten. Hafen halt. Und für mich eben auch Heimat. Und ganz wichtig ist mir der Austausch mit vielen spannenden Menschen, ob jung, ob alt, die alle eines verbindet: Die Liebe zum Stempeln und zum Kreieren mit Papier.

Hier erhältst Du Beispiele und Inspiration, was es für tolle Produkte gibt und welche schönen Karten, Verpackungen und andere Geschenke man damit zaubern kann. Es lohnt sich also, immer mal wieder hier im Stempelhafen vor Anker zu gehen und die kreative Papierkunstwerke-Welt zu erkunden. Alle Produkte von Stampin‘ Up! kannst Du bei mir bestellen. Stöbere doch mal in den aktuellen Katalogen oder schaue Dir die Basteleien an, vielleicht entdeckst Du ja etwas, das für Dich interessant ist.

Und da ich es liebe, mit Menschen zusammenzutreffen, die meine Leidenschaft teilen und denen ich vielleicht neue Ideen schenken kann, freue ich mich auf Workshops, die ich nach meiner Elternzeit ab Mai wieder anbiete. Termine folgen.

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast und danke für Dein Interesse! Viel Spaß beim Erkunden,
wünscht Dir Svenja