Team Stempelhafen

Mein Team Stempelhafen

Wir sind ein kleines wachsendes Team mit vielen kreativen Ideen, die auch über das Stempeln hinausgehen. Wir alle teilen die Leidenschaft zu Stampin’ Up!, lieben den Austausch und haben ein großes kreatives Herz.
Wenn Du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, steig gern ins Team Stempelhafen ein. Alle Fragen, die Du hast, solltest Du unbedingt vorher klären. Melde Dich einfach bei mir, ich freue mich auf Dich!

Meine Stampin’ Up! Teammitglieder

Wer mag, hat die Möglichkeit, sich hier vorzustellen. Lerne mein Team kennen!

Anna

Vielleicht bald mehr.

Jessica Mellert

Jessica Mellert
Hans-Stoll-Straße 104
21035 Hamburg
0151 56002607
jessica@scherehochzwei.de
www.scherehochzwei.de

Ich habe Stampin’ Up! 2013 auf einer Hochzeitsmesse kennengelert. Ich wurde von einer Sour Cream Box verzaubert. Ich bin immer noch begeistert, wie einfach es ist mit wenig Erfahrung und wenig Materialien so wundervolle Dinge zu zaubern. Wie der Ort des Geschehens vermuten lässt, war ich auf der Suche nach Anregungen für meine Hochzeit und da habe ich mich kurzerhand entschlossen, unsere Einladungen selbst zu gestalten. Das war mein erstes Werk mit Stampin’ Up!.

Meine Lieblingsprodukte von Stampin’ Up!? Hmm, also unverzichtbar ist für mich der Papierschneider, dicht gefolgt vom Tombow und den Dimensionals. Aber von den Stempeln, Stanzen, Farben, Bändern und Co? Das ist wirklich schwer, denn da kommt es ja ganz drauf an, was man gestalten möchte. Eines meiner ersten Stempelsets ist “Blüten des Augenblicks”, das habe ich auch immer noch gerne. Es ist sehr vielseitig einsetzbar und hat ein paar Sprüche dabei.

Mein Hauptberuf ist Mama von 2 Zwillingsjungs zu sein und die wissen mich schon zu beschäftigen, wenn ich nicht am Basteltisch sitze 😉 Die Familie ist mir sehr wichtig. Wir machen sehr viel draußen, wir haben einen Garten, den ich in diesem Jahr endlich beflanzen kann (letztes Jahr war hier Baustelle) dann haben wir noch einen Gemüsegarten. Sollte ich darüber hinaus noch einmal Zeit übrig haben sitze ich trotzdem an meinem Basteltisch, aber vor meiner Nähmaschine. Und Laufen gehen sollte ich eigentlich auch mal wieder 😉

Mein Onlinename ist Scherehochzwei. Auch hier steckt meine Familie drin. Das hochzwei steht für meine Jungs und die Schere für meine Leidenschaft zu Papier und Stoff. Ich bastel gerne mit Papier und zudem nähe ich gern. Auf meinem Blog findest Du eine bunte Mischung. Du denkst das passt nicht zusammen? Dann schau vorbei und überzeuge Dich selbst. Man kann Nähen und Basteln prima kombinieren.

Du findest mich auf meinem Blog unter www.scherehochzwei.de, auf Pinterest (https://www.pinterest.de/scherehochzwei/) und auf Instagram (https://www.instagram.com/scherehochzwei/)

Laura

Vielleicht bald mehr.

Tanja Dildey

Tanja Dildey - Team Stempelhafen

Mein Name ist Tanja Dildey, ich lebe mit meinem Mann und meinen drei Kindern in Dithmarschen.

Stampin Up! habe ich vor 6 Jahren kennengelernt durch einen Workshop.
Jetzt bin ich ganz frisch im Team und freue mich sehr!

Meine Lieblingsprodukte sind das Simply Scored Falzbrett und der Papierschneider.

Sollte ich mal nicht am Basteltisch oder an der Nähmaschine sitzen, bin ich Animateur, Köchin und Taxizentrale für meine Kinder oder sitze im Büro einer großen Krankenversicherung.

Ihr findet mich unter dem Namen Stempelbrise, ich wollte gern einen Namen der A) zum Team Stempelhafen und B) zur Nordseeküste passt….und hier weht ja bekanntlich immer ein büschen Wind!

Über mich

Wenn Du mehr über mich erfahren willst, kannst Du das hier.