Kleiner Küchengruss

Ahoi!

Heute möchte ich Dir einen kleinen, aber feinen Küchengruß vorstellen.

Ich habe hier aus dem Stempelset „Quartett fürs Etikett“ den Stempel mit dem Text „Aus meiner Küche für Dich“ mit flüsterweißer Craft Stempeltinte auf schwarzen Farbkarton gestempelt. Findest Du nicht, dass es aussieht, als hätte man auf einer Tafel mit Kreide geschrieben? Gerade für etwas aus der Küche finde ich es sehr passend. Das Etikett habe ich mit der Stanze „Zier-Etikett“ ausgestanzt und auf ein Mini-Zierdeckchen in weiß (das ich etwas verkleinert habe) aufgeklebt.

Mein kleines Einmachglas mit Kräutersalz konnte ich so schnell und einfach mit einem Geschenkband umwickeln und das schnell gefertigte Etikett daran mit Miniklebepunkten oder Glue Dots befestigen.

Wer also gerne Selbstgebackenes, Eingemachtes oder andere Leckereien aus der Küche verschenkt, für den ist dieses Stempelset keine schlechte Idee.
Stempelset Quartett fürs Etikett

In Kombination mit der Stanze „Zier-Etikett“ kann man schnell und einfach das gestempelte Etikett ausstanzen. Entweder stempelt man seinen Gruß nur oder nutzt den Rahmen eines Etiketts und schreibt selbst noch einen kleinen Gruß darauf.

 

 

Stanze Zier-Etikett
Ich hoffe, Dir hat die Idee gefallen und Du hast Lust, sie mal nachzubasteln.

Falls Du etwas der tollen Produkte von Stampin‘ Up bestellen möchtest, melde Dich gern bei mir! Und denk‘ dran, morgen ist meine Sammelbestellung, aber Du kannst natürlich jederzeit bestellen. Bitte schick mir Deine Bestellwünsche bis 14 Uhr, damit ich sie berücksichtigen kann.

Liebe Grüße,
Svenja

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.