Steige jetzt in mein Team ein

Komm ins Team Stempelhafen

Bist Du nicht schon ein paar Mal über den Gedanken gestolpert, beim Shoppen von Stampin‘ Up! Produkten mehr für Dein Geld zu bekommen? Als Demo kannst Du das bei jeder Bestellung und noch besser: Wenn Du bis zum 31.07.2018 einsteigst, bekommst Du von einer kompletten Farbfamilie die Stempelkissen in allen 10 Farben gratis dazu. Geschenkt!

Komm in mein Team

Wer jetzt nicht einsteigt, ist wirklich selber Schuld, denn so eine prima Gelegenheit, Produkte mit dem Einstieg abzusahnen, wird es vielleicht nie wieder geben. Im Flyer zu den gratis Stempelkissen kannst Du genau sehen, aus welchen 5 Varianten Du auswählen kannst. Ich empfehle immer, zuerst zu schauen, welche Stempelkissen Du bereits hast. Wenn Du noch keine oder kaum welche hast, finde ich die Signalfarben immer toll. Aber auch die Pastellfarben in der neuen Farbfamilienzusammenstellung sind einfach nur wunderschön. Ok, die Qual der Wahl, ist doch gar nicht so einfach! Gerne helfe ich Dir auf jeden Fall herauszufinden, welche Farben für Dich am besten passen.

Komm ins Team Stempelhafen

Warum eigentlich das Team Stempelhafen?

Großes Netzwerk

Wenn Du in mein Team kommst, wirst Du Teil eines sehr großen Netzwerkes aus bastelwütigen, kreativen und lieben Menschen. Ich habe in den letzten 4 Monaten unsagbar viele tolle Mädels getroffen oder online kennengelernt, mit denen es einfach nur Spaß macht, sich zu treffen und auszutauschen. Wie viel Du gibst und wie weit Du eintauchen möchtest, ist komplett Dir überlassen.

Blog Support

Das Basteln liegt Dir höchstwahrscheinlich, aber mit „diesem Online“ hast Du es nicht so? Kein Problem, ich zeige Dir alles, was Du wissen musst, um einen Blog aufzusetzen und zu betreiben, auf Instagram zu posten, YouTube Videos zu machen, bei Facebook aktiv zu werden und was sich sonst noch so ergibt.

Was musst Du sonst noch wissen?

Am Besten telefonieren wir einfach, dann kannst Du im Gespräch alle Deine Fragen loswerden oder ich Dir einfach von dem Demonstrator Dasein berichten. Auf meiner Seite „als Demonstrator einsteigen“ habe ich noch einige erste Fragen beantwortet.

Das Wichtigste aber ist, dass Du Spaß am Stempeln und Basteln mit Papier hast, alles Weitere ergibt sich im Laufe der Zeit. Du gehst keinen Knebelvertrag ein und kannst jederzeit wieder aussteigen. Entweder sofort durch Kündigung oder aber, wenn man den Quartalsumsatz nicht erreicht. Das startet aber erst im Quartal nach Einstieg, also hättest Du jetzt bis Dezember ohnehin Zeit damit. Wenn Du nichts bestellst, wärst Du nach dem Kulanzmonat im Januar wieder raus, musst nichts zurückgeben und auch keine Strafe bezahlen.

Wie steigst Du ein?

Du suchst Dir die Produkte für Dein Starterpaket im Wert von 175 Euro aus (und zahlst dafür nur 129 Euro). Einen Vorschlag findest Du ebenfalls auf dieser Seite übers Einsteigen. Diese Produkte werden, ebenso wie die Stempelkissen, im Anschluss an den Online-Vertrag im Laufe des Anmeldeprozesses, eingegeben. Wenn Du keine Fragen mehr hast, kannst Du einfach über diesen Link in mein Team Stempelhafen kommen. Ansonsten stehe ich Dir jederzeit über svenja@stempelhafen.de zur Verfügung.

Ich freue mich auf Dich!!

Liebe Grüße,
Svenja