YouTube Anleitung zur Diamantbox – mit Bastelvorlage

Anleitung Diamantbox - DIY YouTube Tutorial Facettenbox Bastelmaterialien Stampin' Up!

Nun haben wir den ersten Drittel des Januars bereits um und ich habe meine kleine kreative Auszeit beendet, um Euch endlich eine neue Video-Anleitung auf YouTube zur Verfügung zu stellen. Ich mag diese Diamantbox wie alle Facettenboxen sehr, die sich mega gut für Gastgeschenke zur Hochzeit eignet. Sicherlich werde ich noch viele weitere dieser Facettenboxen zeigen – wenn ihr es sehen wollt. Daher hinterlasst mir bitte, bitte, bitte eine Bewertung und / oder einen Kommentar! 

Was wollt ihr gern als nächstes auf YouTube sehen?

Für das nächste YouTube Tutorial bin ich noch in der Entscheidungsfindung. Gibt es etwas, das Euch besonders interessiert? Ich bin sehr dankbar, wenn ich etwas mit Mehrwert für Euch schaffe. Daher freue ich mich, wenn ihr mir sagt, was Euch interessiert. Sind es Popup- und Wasserfall-Karten oder eher Ziehverpackungen und Kinderwagen? Gebt mir ein Zeichen, gern als Kommentar oder per E-Mail. Es wäre mir ein Fest, für Euch etwas Sinn stiftendes zu zaubern!

Danke für Deine Bewertung!

Wenn Euch die Anleitung gefällt, hinterlasst mir bitte unbedingt ein Like, da es sich für mich nur so zeigt, ob das Video geschaut und gemocht wird. Wenn ihr es doof findet, einfach auch bewerten. Auch ein “Dislike” hilft mir an der Stelle mehr, als keine Reaktion. Ich bin wirklich dankbar , wenn ich eine Richtung sehe, ob das Format oder das Tutorial angenommen wird oder quatsch ist.

Bastelvorlage

Für das Unterteil der Box habe ich Euch hier dieses Schnittmuster bzw. diese Bastelvorlage erstellt. Im Video sind die Falzlinien schlecht zu sehen, so dass ihr hier nochmal die Möglichkeit habt, die genauen Maße und schrägen Falzungen nachzuvollziehen.

Zur YouTube Anleitung

Und nun: Viel Spaß beim Ansehen! YouTube Video: Anleitung zur diamantenen Box

Wenn Du etwas bestellen möchtest, kannst Du das jederzeit im Online-Shop oder am 15.01.2019 bei meiner nächsten Sammelbestellung.

Liebe Grüße,
Svenja