YouTube Video: Akkordeon-Schachtel

Geschenkschachtel mit Akkordeonkarte

Moin Moin,

meine beste Freundin hatte letzte Woche Geburtstag und zufällig habe ich an jenem morgen ein YouTube Video von Julie DiMatteo gesehen, die eine kleine Box mit entzückender Nachricht im inneren gebastelt hat.

Da musste ich nicht lange überlegen und habe mir diese Idee abgeguckt und nachgebastelt. Ihr seht, wir Demonstratoren lassen uns auch gern von anderen inspirieren! 🙂 Das ist das tolle an unserem Job, dass wir auf eine schöne und kreative Art alle miteinander verbunden sind, weil wir lieben, was wir tun und teilen, was wir lieben.

Anleitung zur Akkordeon-Schachtel

Das Video ist etwas länger, da ich viel zwischendurch gequatscht habe und Euch ein paar Tipps zu den Produkten und ihrer Verwendung geben wollte. Holt Euch also einen Kaffee oder am besten gleich etwas Farbkarton in den Maßen:

  • 21cm x 21cm für die Box
  • 10,4cm x 10,4cm für den Deckel
  • 4cm x 28cm für den inneren Akkordeon-Kartenteil

plus Schere, Multifunktionskleber, Stempel und womit ihr ansonsten noch dekorieren wollt.

Ich habe mal wieder das Stempelset „Labeler Alphabet“ verwendet und mich ein wenig im Handlettering versucht. Diese Übungen fallen momentan ganz hinten runter, da der Mai ein sehr verrückter und arbeitsreicher Monat ist, mit einigen aufregenden Ereignissen.

Viel Spaß beim YouTube Video „Anleitung zur Akkordeon-Schachtel mit Glückwunschkarte“,

wünscht Euch Svenja