Traum vom Meer – Teil 4

Willkommen…

…zum 4. und letzten Teil meiner kleinen Reihe zum Traum vom Meer. Heute zeige ich Euch noch einmal zwei Karten.

Ich möchte gar nicht viele Worte über die Karten und das Set verlieren, das habe ich glaube ich in den letzten drei Beiträgen ausführlich berichtet und die Produkte könnt ihr auf Seite 155 im aktuellen Jahreskatalog finden.

Jedoch möchte ich Euch noch einmal auf die kleinen Fische hinweisen, die in den Framelits „Unter dem Meer“ zu finden sind. Sind sie nicht entzückend? Die Stanzteile könnt ihr für die nächste Aquarium-Schüttelkarte aufbewahren, wenn ihr einen kleinen Fischschwarm für die nächste Karte ausstanzt. Auch die mag ich sehr!

Traum vom Meer Karte Herzlichen Glückwunsch

Ich freue mich, wenn Dir die kleine Reise ans und unters Meer gefallen hat und ich Dir einige Ideen für Deine eigene Kreativität geben konnte. Gern kannst Du meine Beispiele nachbasteln, dann würde ich mich riesig freuen, wenn Du auf meinen Beitrag verlinkst.
Wenn Du selbst Demo bist, kannst du sie – mit Verlinkung zu meinem entsprechenden Beitrag – gern ebenfalls verwenden. Fair Play, ihr kennt das ja. 🙂 Und Karma und so.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Sonnenschein zum Sommeranfang! Im Juli gibt es wieder eine tolle Designerpapieraktion, 3 kaufen, 4 bekommen. Welche das betrifft, findest Du unter Bestellen.

Liebe Grüße,
Svenja

Weitere Beiträge