Last Minute Osterkörbchen

Nun ist es schon eine Weile her, dass ihr von mir gehört habt und das nächste Fest steht an, weshalb ich Euch hier das Osterkörbchen vorstellen möchte. Die letzten Monate habe ich mich hauptsächlich um meine Familie gekümmert und mich ein wenig vom bloggen und auch basteln zurückgezogen. Wer mir auf Instagram folgt, hat immerhin ab und zu ein Lebenszeichen von mir erhalten…

Auf die letzte Minute etwas fertigstellen kann ich seit meiner Agenturzeit recht gut. Insofern habe ich für diejenigen unter Euch, die ebenso spät dran sind wie ich, eine kleine Idee für ein Ostergeschenk. Wer noch nichts hat und noch was braucht, der ist hier genau richtig! Ich habe mein erstes Youtube Video hochgeladen und ich würde mich freuen, wenn es Euch gefällt und ihr vielleicht auch Lust habt, meinen Kanal zu abonnieren. Mein Plan ist, zuerst einmal im Monat ein Video zu erstellen, unter anderem soll auch der Kinderwagen als Video-Tutorial hochgeladen werden.

Zum Youtube Tutorial

Das Osterkörbchen ist aus ein paar Klebepunkten und 8 Papierstreifen gebastelt. Die Deko kommt ein wenig zu kurz, aber Fokus lag eindeutig auf der rechtzeitigen Fertigstellung und dem Körbchen selbst. Aber seht selbst:

Tutorial: Last Minute Osterkörbchen auf geflochtenen Papierstreifen

 

Ich wünsche Euch wundervolle Ostertage, hoffentlich ohne Schnee und mit ein wenig (oder auch gern viel) Sonnenschein!

Alles Liebe aus Hamburg,

wünscht Svenja