Zum Schluss ein Kuss

Valentinskarte - DIY - Kreatives Hobby Bastelbedarf von Stampin' Up! - Basteln mit Papier im Stempelhafen aus Hamburg

Moin Moin!

Die Saison 2016-2017 endet heute und mit ihr eine Vielzahl schöner Produkte, die in die neue Saison nicht mit übernommen werden.

 

Für Verliebte

Unter anderem wird das Stempelset “Mit Gruß und Kuss” mit den dazugehörigen Framelits “Liebesgrüsse” eingestellt, nachdem es nur für ein knappes halbes Jahr erhältlich war. Ich kann es nicht verstehen, da es wirklich bezaubernd war mit dem kleinen Briefumschlag und der schönen Herzengirlande.

Die schöne Karte im Beitragsbild habe ich u.a. mit  Embossingtechnik erstellt.

Bye bye Baby

Dann ist noch ein Set herausgenommen worden, mit dem ich viel gebastelt habe – und es wahrscheinlich auch weiterhin machen werde – mein Babyset.

Das Stempelset “Something for Baby” und die Framelits “Fürs Baby” gibt es leider auch ab sofort nicht mehr über mich, sondern kann jetzt nur noch über Privatverkäufe erworben werden.

Hier nochmal einige Beispiele davon, weil es so schön war.

Gutscheinkarte Baby Boy mit Something for baby und Alles fürs Baby mit Produkten von Stampin’ Up!
Gutscheinkarte Baby Boy

Minialbum / Akkordeonkarte als Karte zur Geburt eines Jungen mit Produkten von Stampin’ Up!
Minialbum als Karte zur Geburt

Und morgen gibt es den neuen Katalog, seid gespannt!

Bis dahin, Ahoi!
Eure Svenja