Katalogparty 2018

Goodies für die Gäste im Netz

Goodies für die Gäste

Letzten Donnerstag fand meine erste Katalogparty bei mir zu Hause statt, die ich für meine Kunden veranstaltet habe. Es war eine sehr gemütliche Runde und wir haben bei schönstem Wetter auf der Terrasse den Katalog durchstöbert. Dazu gab es Sekt, Erdbeeren und Snacks, sowie viele Projekt-Beispiele und Produkte zum Anschauen.

Da es meine erste Party war, bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe alles, was ich toll fand, aufgereiht und zum Anschauen bereitgestellt. Das Dumme ist nur, dass ich alles so toll finde und es wirklich sehr, sehr viel war. Wie sich herausstellte, waren 3-Stunden zu wenig, um wirklich alles zu zeigen, anzuschauen oder zu berichten. Das hätte ich nie im Leben erwartet, aber daraus lerne ich für die Zukunft! 😉

Als kleines Gastgeschenk habe ich aus dem ausgestanzten Netz der Framelits Formen „Unter dem Meer“ (Artikelnr.: 146334) aus der Produktreihe „Traum vom Meer“ (Seite 155 im Jahreskatalog 2018 / 2019) eine kleine Verpackung gebastelt und mit dem Leinenfaden (Artikelnr.: 104199, S. 201) „zusammengenäht“. Die Idee gefällt mir persönlich sehr gut, um kleine Aufmerksamkeiten – wie hier einen politisch korrekten veganen Fair-Trade Bonbon – zu verpacken. Der Anhänger stammt übrigens aus den Framelits „Kreativkiste“ (Artikelnr.: 143730, S. 221) und den Anker habe ich von einer lieben Freundin für meinen Stempelhafen geschenkt bekommen, den gibt es so leider nicht im Stampin‘ Up! Programm. Meine ganz persönliche Note in diesem Fall. 😉

Make And Take

Natürlich sollten meine Gäste auch selber die Möglichkeit haben, die Produkte auszuprobieren. Dafür habe ich mich an einer Karte orientiert, die ich in ähnlicher Form von Sonja Schulte auf dem letzten Teamtreffen als Swap bekommen habe.

Diese Karte hat auf der Vorderseite einen Schlitz und ein Label, das mit einem Klebemagneten die beiden Kartenseiten verschließt und zusammenhält.

Danke-Karte-Make-And-Take

Hierfür habe ich – bis auf das Designerpapier und die gestempelten Herzen – aktuelle Produkte verwendet, die da wären:

  • Farbkarton A4 in Marineblau (Artikelnr.: 106577, S. 184)
  • Farbkarton A4 Flüsterweiß (Artikelnr. 106549:, S. 184)
  • Farbkarton A4 Osterglocke und (Artikelnr.: 121680, S. 185)
  • Stempelkissen Marineblau (Artikelnr.: 147110, S. 184)
  • Stempelset Blühende Worte (Artikelnr.: 142290, S. 18)
  • Elementstanze Kreis 2″ / 5,1cm (Artikelnr.: 133782, S. 210)
  • Framelits Stickmuster (Artikelnr.: 145372, S. 220)
  • Gepunktetes Tüllband in flüsterweiß für die Schleife (Artikelnr.: 146912, S. 200)

Schau Dir die Artikel gern im Original im aktuellen Katalog an.

Alternativ für die Herzen könntest Du das Stempelset „Kurz gefasst“ auf Seite 49 (Artikelnr.: 144461) verwenden. Tolle Designerpapiere findest Du im Katalog auf den Seiten 188 -191. Hierzu wird es eine tolle Juli-Aktion geben, wo Du 4 Designerpapiere für den Preis von 3 erhältst. Dies betrifft nur bestimmte Papiere, über die ich zeitnah gesondert noch einmal informieren werde.

Sammelbestellung

Die Sammelbestellung werde ich heute Abend machen, wer noch etwas haben möchte, kann mir bis 18 Uhr eine E-Mail an svenja@stempelhafen.de schreiben. Alle Stampin‘ Up! Produkte des Kataloges kannst Du bei mir bestellen.

Für die kommende Woche plane ich eine  kleine Serie mit den Produkten vom Traum vom Meer, da ich ich hierfür viele Beispiele gebastelt habe und Euch zeigen möchte, was man mit nur einem Set alles tolles zaubern kann. Und hier sind noch viele weitere Ideen nicht gebastelt und können von Dir entdeckt und kreiert werden!!

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir Svenja