Gastgeschenk zur Hochzeit

Gastgeschenk zur Hochzeit

Moin aus Hamburg!

Jetzt startet die Zeit der Hochzeiten, Taufen, Konfirmationen und vielen anderen Feierlichkeiten. Muttertag steht ebenso vor der Tür. Meine kleine Deko-Idee, die ich Dir heute zeigen möchte, eignet sich toll als Tischdeko und Gastgeschenk gleichermaßen.

Tischdeko zur Taufe

Bei uns in der Familie wurde gestern das jüngste Familienmitglied getauft. Für diesen Anlass habe ich als kleine Aufmerksamkeit für jeden Gast so ein kleines Herz mit einer Süßigkeit darin gebastelt. Das besondere Designerpapier „Babyglück“ eignet sich hierfür finde ich ganz besonders!

Gastgeschenk zur Taufe

Grundsätzlich bietet sich das Designerpapier von Stampin‘ Up! für diese Bastelarbeit sehr gut an, da es genau die richtige Papierstärke hat und von beiden Seiten in der Regel bedruckt ist. So sieht es von außen sowie von innen wunderschön aus. Dieses farngrüne Herz habe ich aus altem Designerpapier gemacht und es kann toll zu Konfirmationen, Kommunionen oder auch Geburtstagen als Tischdeko bzw. Gastgeschenk verwendet werden.

Gastgeschenk zur Konfirmation

Anleitung zum Gastgeschenk

Wie einfach Du das Herzchen aus einem 3cm x 30,4cm und einem 6cm x 6cm Streifen basteln kannst, erfährst Du in meinen YouTube Video „Gastgeschenk zur Hochzeit: Kleines Deko-Herz“.

Viel Spaß beim Anschauen und ich freue mich sehr über Dein Abo für meinen YouTube-Kanal, ein Like und natürlich auch über Deinen Kommentar!

Hab eine schöne Zeit,

liebe Grüße von Svenja