Einladungskarte zum Kindergeburtstag

Einladungskarte zum Kindergeburtstag mit dem Stempelset First Steps. Eine Idee von Stempelhafen. Bastelbedarf in Hamburg.

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass ihr mich auf meinem Blog besuchen kommt.

Vor einer Woche habe ich Euch bereits die Anleitung zu dieser Einladungskarte mit den Handabdrücken auf YouTube gezeigt. In diesem Video verwende ich dieses wundervolle und liebreizende Baby-Set „First Steps“. Ich mag diese kleinen Patschehändchen und Babyfüßchen sehr! Da geht mir einfach das Herz auf, da ich an die erste Babyzeit mit meinen beiden Mäuse denken muss. So kleine Babys, die noch unbeschrieben auf diese Welt kommen, sind einfach etwas vom Himmel gesandtes. Einfach rein, pur und verzaubernd! 

Einladungskarte zum Kindergeburtstag mit dem Stempelset First Steps. Eine Idee von Stempelhafen. Bastelbedarf in Hamburg.

Diese Karte ist einfach und schnell zu machen.

Produktliste

Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:

Stempelsets

Framelits und Stanzen

Klebemittel

Papier

Hilfsmittel

Stempelkissen

 

Zum Video auf YouTube

Wenn Du Lust hast zu sehen, wie diese Karte entstanden ist, kannst Du dies auf YouTube machen.

Viel Spaß bei der Videoanleitung auf YouTube. Über einen Kommentar freue ich mich sehr!

Bastelidee Karte Stempeln für Kindergeburtstag

Neue Stampin‘ Up! Produkte erhältlich

Ab März gibt es neben den tollen gratis Sale-A-Bration Produkten neue darauf abgestimmte Produkte.

Schau auch mal in den neuen Flyer auf meiner Katalogseite, da bekommst Du weitere Informationen.

Stempelbedarf-Stampin-Up-Aktion-Maerz-2019

Sammelbestellung

Am 1. März 2019 mache ich wieder meine Sammelbestellung, bei der Du Porto sparen kannst!!

Wenn Du nicht in Hamburg wohnst, was sehr wahrscheinlich ist, kannst Du trotzdem daran teilnehmen, sprich mich hierzu gerne an!

Liebe und kreative Grüße,

Svenja

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.