Eine schöne Weihnachtszeit

Geniess den Zauber der Weihnachtszeit Karte

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit!

Lasst den Alltagsstress von Euch abfallen und versucht, das Leben etwas zu entschleunigen. Ich werde es für meinen Teil tun, denn der Grund, warum ich die letzten Wochen wenig von mir hab hören lassen, waren einfach viel zu viele Veranstaltungen und Termine.

Mein Fokus im Dezember liegt auf meiner Familie, in erster Linie natürlich auf meinen kleinen Mäusen, für die diese Weihnachtszeit immer etwas ganz besonderes ist. Darauf freue ich mich sehr!

Stampin‘ Up! OnStage in Berlin

Mein toller OnStage Tisch
Mit diesen lieben Mädels saß ich bei der OnStage am Tisch. Leider haben 2 der Mädels den Fototermin verpasst, u.a. meine Stempel-Uroma Jeanette ;-). U.a. mit dabei von Instagram bekannt: Stempelrausch, Nachtfalterin und Papierinchen.
Stempelwiese und Stempelhafen
Mein erstes Treffen mit meiner Stempelmama Steffi aka Stempelwiese.

Der November war von großen Veranstaltungen geprägt. Zuerst war ich auf meiner ersten „OnStage“ in Berlin. Dieses Event wird von Stampin‘ Up! veranstaltet und ist für uns Demonstratoren immer ein großes Event. Neben vielen Infos zu neuen Produkten aus den kommenden Katalogen trifft man hier fast alle Demos, von denen man auf YouTube und im Netz schon mal ein Video gesehen hat. Und viele mehr. So habe ich auch bleibende Bekanntschaften geschlossen, aus denen sich bestimmt auch tolle Freundschaften entwickeln können.

Frühjahr-Sommer-Katalog und Sale-a-bration

Ein weiteres Highlight war natürlich, dass wir bereits die neuen Kataloge in den Händen halten und mit neuen Produkten arbeiten durften. Geschenke gab es auch, sowie die Möglichkeit, erste Produkte vor der regulären Vorbestellungszeit vorzubestellen. Quasi die Pre-Pre-Order.

Weihnachtsfeier Team Stempelwiese

Last but not least war letztes Wochenende am 1. Advent die Weihnachtsfeier des Teams Stempelwiese. Da ich ja erst in der Sale-a-bration zu Steffi ins Team gekommen bin, war das natürlich meine erste Feier und mein erstes Treffen mit all den Mädels. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht und auch hier habe ich wieder tolle Bekanntschaften geschlossen.

Steffi hat sich wirklich unglaublich viel Mühe gegeben, uns liebe Geschenke gemacht und ein tolles kleines Mini-Album für uns vorbereitet. Ein weiteres Projekt hat meine Stempel-Oma Jenni Pauli vorbereitet, die leider schon am selben Nachmittag wieder nach Hause gefahren ist. ♥

Sobald ich die Fotos zur Feier habe, werde ich noch mehr berichten und Euch auch die Werke zeigen, die wir gewerkelt und geswapt haben.

Schaufenster Dekoration

Neben all den Swaps, die ich für die Teamweihnachtsfeier und OnStage gebastelt habe, gab es auch noch ein Wichtelgeschenk zu basteln. Damit nicht genug habe ich zugesagt, das Schaufenster der Haspa Filiale in Niendorf-Nord zu dekorieren und auch im Innenraum eine Ausstellungsfläche zu bestücken, wo ein Aussteller kurzfristig abgesprungen ist.

Bis zum Ende Dezember könnt ihr hier schauen, wie die Papierkreationen live aussehen. Wenn ihr selber Lust habt, eigene Karten und Verpackungen zu Weihnachten zu gestalten, dann habt ihr am 11. Dezember um 19 Uhr die Möglichkeit, zu meinem Workshop in die Haspa in Niendorf-Nord zu kommen. Ich freue mich über Anmeldungen!

Schaufenster Niendorf-Nord Haspa
Blick in die Haspa-Filiale in Niendorf-Nord mit meiner aktuellen Dekoration des Schaufensters und des Innenraums. Schaut mal vorbei und kommt am 11. Dezember 2018 um 19 Uhr zu meinem Workshop!

Bastelideen

Da ich Euch so lange auf dem trockenen habe sitzen lassen, was neue Bastelideen angeht, so will ich jetzt wenigstens nochmal zum Jahresende einen kleinen Endspurt hinlegen.

Geniess den Zauber der Weihnachtszeit KarteEs gibt nämlich eine ganze Menge Projekte, die nur darauf warten, hier auf dem Blog gezeigt zu werden. Wahrscheinlich werde ich keine große Anleitung mit posten, aber viele der Projekte sind selbsterklärend, wie auch die immer wieder schöne Serie um „Weihnachten daheim“, die Stempel als auch die schönen Landschaft-Häuser-Framelits umfasst.

Der schöne marineblaue Sternenhimmel ist übrigens aus dem Designerpapier „Sternenhimmel“ aus dem Jahreskatalog und eignet sich hierfür wirklich mehr als perfekt!

Bis ganz bald und vielen Dank, dass ihr mir trotz meiner Abwesenheit treu geblieben seid! Das bedeutet mir wirklich viel.

Ganz liebe Grüße,
Eure Svenja