15 Last Minute Ideen für Weihnachtskarten

15 DIY Last Minute Weihnachtskarten basteln mit Stampin' Up! Bastelbedarf - Stempelhafen in Hamburg

Ihr habt noch einen Tag, um Eure Weihnachtskarten zu basteln. Zumindest sofern diese am Heiligen Abend fertig unterm Baum liegen sollen. Heute ist der 4. Advent und wahrscheinlich seid ihr bestens organisiert und könnt Euch bereits zurücklehnen. Oder aber ihr seid so wie ich und erledigt vieles erst auf die letzte Minute… Dann kommen Euch die 15 Karten-Ideen vielleicht zugute und ihr könnt etwas davon verwenden und spart ein wenig Zeit.

Last Minute Weihnachtskarten-Parade

Ohne viel Federlesens möchte ich Euch hier und jetzt einfach nur die Ideen zeigen, die ich alle mit dem Stampin‘ Up! Bastelbedarf gestempelt, geschnitten, gefalzt, aquarelliert und geklebt habe. Wenn ihr mehr über die Produkte wissen wollt, schreibt mir eine E-Mail mit Euren Fragen oder stöbert doch einfach mal in den Katalogen auf meiner Seite. Auch unter Stampin‘ Up! Produkte findet ihr ein paar Infos.

Nun aber viel Spaß und genießt den Zauber der Weihnachtszeit!  ♥

Blau Weiß DIY Karten zu Weihnachten - Stempelhafen Bastelbedarf Hamburg

DIY 3D Weihnachtskarte Sternenhimmel von Stempelhafen - Bastelbedarf in Hamburg

DIY Weihnachtskarten mit Hirsch - Stempelhafen Bastelbedarf Hamburg

DIY Karte Basteln Zauber der Weihnachtszeit - Simplestaming

Aquarell Karte Weihnachten zu Hause fürs Herz - Basteln Karten selbermachen in Hamburg

DIY Weihnachtskarten Schneeflocken - Schöne Weihnachtszeit - Stempelhafen Bastelbedarf Hamburg

DIY Karten zu Weihnachten - Schöne Weihnachtszeit - Stempelhafen Bastelbedarf Hamburg

DIY Karten zu Weihnachten - Schöne Weihnachtszeit - Stempelhafen Bastelbedarf Hamburg

DIY Weihnachtskarte mit Glitzer Lettering Stanzteil von Stempelhafen - Bastelbedarf in Hamburg

DIY Frohe Weihnachten Karte mit Glitzer Lettering Stanzteil von Stempelhafen - Bastelbedarf in Hamburg

DIY Frohe Feiertage Karte mit Glitzer Lettering Stanzteil von Stempelhafen - Bastelbedarf in Hamburg

DIY Weihnachtskarten Schneeflocken grau glutrot von Stempelhafen - Bastelbedarf Hamburg

DIY Weihnachtskarten rot grau von Stempelhafen Bastelbedarf in Hamburg

DIY Weihnachtskarte rot grau von Stempelhafen Bastelbedarf in Hamburg

DIY Weihnachtskarte rot grau von Stempelhafen Bastelbedarf in Hamburg

Wenn ihr noch mehr Ideen für Weihnachtskarten haben möchtet, schaut doch auch mal in meine Beiträge Edle Weihnachtskarte und Frohe Feiertage.

Wenn ihr Fragen zu den Weihnachtskarten habt und mit welchen Stempelsets oder anderen Produkten ich sie gebastelt habe, fragt mich bitte. Ich beantworte all Eure Fragen, sobald ich Zeit habe!

Habt einen schönen vierten Advent! Ich wünsche Euch von ganzem Herzen schöne und besinnliche Stunden mit Euren Lieben. Besinnt Euch auf das wichtigste und sammelt schöne Momente im Kreise Eurer Freunde und Familie.

Alles Liebe,
Svenja

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert